Startseite »

Web.de IP-Sperrung

#20260613 { }

Die Spaßvögel bei web.de wollen ja alle halbe Jahre einen login. Na gut, man weiss ja nie, wozu mal noch eine zusätzliche Emailadresse braucht.

Aber das hatte ich auch noch nie, und ich weiss auch nicht, was das bedeuten soll, oder ob es schlicht ein Fehler bei web.de ist. Das Einloggen mit dem Handy über LTE hat jedenfalls direkt geklappt.