Tschüss Alfred - hello Spotlight
#20260531 { }
Heute nacht mein macOS auf den neuesten Stand gebracht. Und dann diese Meldung gesehen.
Na ja, dachte ich, muss ich mal auf eine neue Version updaten. Das kost allerdings auch für bestehende Kunden noch 23 Dollar. Und Spotlight ist ja auch besser geworden: kann rechnen und behält die letzten 10 Zwischenablagen. Was will ich mehr. Also: Tschüss Alfred. Danke für die schöne Zeit.